Sonntag, 6. August 2017

New in: Wunschliste

Hallo zusammen,

ich habe bereits davon berichtet, dass ich einige Dinge meiner Wunschliste bestellt habe und tadaaaaaaaaaaaaa,
da sind sie!


Bestellt habe ich sie tatsächlich bei Amazon, weil sie dort günstig waren und ich nicht bei drei Shops bestellen wollte.

Angekommen ist also der "Smartbond" Conditioner von Lóréal.
Hoffentlich glänzen meine Haare demnächst auch ;D
Sie sind nicht stumpf, aber ich finde Straßenköterblond/braun ist einfach generell eine traurige Farbe die etwas Glanz benötigt.

für um die 13€


 Dann endlich der "Aquarellfarbkasten" von Windsor & Newton.
Ist er nicht süß?
<3



 
für um die 11€ (zurzeit)


  
Es sind zwölf Farben enthalten.
Ich werde aber noch etwas aufstocken, da kein Schwarz enthalten ist und ich auch gern noch ein Lila hätte.




Amazon:
Winsor & Newton Cotman Sketcher`s Pocket Box
Diese Winsor & Newton Cotman Sketcher's Pocket Box beinhaltet eine im Deckel integrierte Mischpalette, 12 ausgewählte Cotman Aquarellfarben in halben Näpfen und einen Aquarell-Taschenpinsel.
Die Cotman Aquarellfarben wurden speziell für den Maler entwickelt, der transparente Aquarellfarben zu einem gleichbleibenden, wirtschaftlichen Preis sucht. Die Cotman Aquarellfarben bieten eine gute Transparenz bei top Farbkraft und guten Arbeitsqualitäten.
Eigenschaften:
  • Feine Künstler Aquarellfarbe
  • Hohe Farbintensität und Transparenz
  • Hohe Lichtechtheit
  • Hervorragende Brillanz und Mischverhalten
  • hohes Qualitätsniveau von Winsor & Newton
In der Sketchers Pocket Box sind die folgenden 12 Aquarellfarben in ½ Näpfen
  • Kadmiumgelb Hell Farbton
  • Kadmiumgelb Farbton
  • Kadmiumrot Hell Farbton
  • Alizarinkarmesin Farbton
  • Ultramarin
  • Kobaltblau Farbton
  • Saftgrün
  • Chromoxidgrün Feurig
  • Lichter Ocker
  • Siena Gebrannt
  • Umbra Gebrannt
  • Chinesischweiß
Lieferumfang:
1x Winsor & Newton Cotman Sketcher`s Pocket Box mit 12 Farben
1x Taschenpinsel (Rotmarderpinsel)
1x Mischpalette im Deckel







Und zu guter Letzt eine Schneidemaschine <3
Endlich gerade Kanten und (zum Kartenbasteln) eine Falzbrettkombination!
Ziemlich cool. Lediglich das Falzwerkzeug überzeugt mich noch nicht so ganz, aber für meine Zwecke sollte es reichen. Ich hoffe es färbt nicht ab. Sonst kann ich mir noch mal ein anderes Falzbein zulegen.


gerade im Angebot für um die 25€ statt um die 30€.
 



Ich finde es super, dass man hier in  Inch und Zentimeter abmessen kann.


 Natürlich zum Aufklappen.




Gerade zum Verstauen finde ich dieses "Tool" ziemlich gut. Es nimmt nicht viel Platz weg und zwei Funktionen in einem ist einfach ein Gewinn.






 Damit man sich die Größe etwas genauer vorstellen kann, ein paar super Handfotos :D



Das war meine Bestellung und bisher bin ich sehr zufrieden.
Die Klinge schneidet sehr gut (eine Ersatzklinge ist ebenfalls enthalten) und der Smartbond Conditioner wird noch getestet. Er riecht auf jedenfall angenehm. Er hat so einen typischen Frisörgeruch, falls ich wisst was ich meine :) Ich mag das!

Den Aquarellkasten habe ich gestern ausprobiert und bin begeistert.
Die Farben lassen sich gut verarbeiten. Jetzt liegt es nur an mir, damit auch was tolles anzufangen :)
Ich werde da ein wenig üben müssen, aber Spaß macht es schon mal.


Ich habe es mal versucht. Nicht ganz so schlecht, aber ich muss eben noch ein wenig tüfteln, welche Farben gut zusammen passen und wieviel Wasser ich nehmen muss und und und.

Ich habe hier noch mal die Transferfolie von Paperpoetry genutzt. Es ist auch ganz "ok" geworden, aber dieser blöde Klebestift ist einfach so dermaßen be******, dass die Folie durch das unregelmäßige Auftragen des Klebers auch unregelmäßig wird. Ich habe nicht fest aufgedrückt und dennoch löst sich die blöde eckige Spitze des Stifts auf. 

Warum der auch so eine kantige (ähnlich wie bei einem breiten Eddingstift) und keine runde Spitze hat, erschließt sich mir auch nicht, denn egal wie, wirklich präzise kann ich damit nicht arbeiten. Schade!

Dennoch finde ich die Idee mit der Folie ganz gut.
Den Spruch habe ich von Pinterest. Mir ist einfach nichts tolles eingefallen und im Lettern bin ich ja nun nicht gerade eine Künstlerin :)
Trotzdem es soooo toll, wenn man am Ende etwas fertiges und selbstgemachtes in Händen hält!

So, ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt und wünsche euch einen tollen Sonntag!!!

Liebe Grüße

Nini






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen