Sonntag, 4. Januar 2015

Jahresfavoriten 2014...Jetzt aber schnell

Hallo zusammen,

hier noch flott meine Lieblinge aus dem Jahr 2014.

Es gibt sicher noch mehr, aber ich habe mich auf die Produkte beschränkt, die mich wirklich sehr lange in diesem Jahr begleitet haben und es noch immer tun.

Die meisten Dinge gibt es in der Drogerie und sind wirklich gut und erschwinglich <3

Los gehts!

Augen:



Mein allerliebster Lidschatten ist einfach der "All that glitters" von Mac.
Wie man sehen kann ist da wirklich nicht mehr viel über. Daher habe ich von meinem Weihnachtsgeld direkt einen neuen gekauft. 19€ kostet so ein Lidschatten, aber ich habe ihn seit Mai 2013 und seitdem fast jeden Tag benutzt. Preis-Leistungsverhältnis ist einfach gut. Aber ich schwärme schon wieder, ich denke das muss jeder selbst ausprobieren. Er hält einfach!


Eyeshadowbase: Artdeco ist nach wie vor mein Favorit, wobei die Primer Potion von Urban Decay nicht hinten runter fällt. Ich finde aber den Preisunterschied einfach zu groß. Mal sehen...


Die I <3 extreme ist nach wie vor meine Lieblingsmascara. Ich komme einfach gut mit ihr klar, sie fällt nicht runter und macht tolle Wimpern. Einen Eyeliner trage ich ja eigentlich das ganze Jahr über und der waterproof eyeliner von essence ist einfach klasse. Die dünne Pinselspitze macht das Auftragen ganz einfach.
Die lecker aussehende transparente Mascara ist für die Augenbrauen und hält ebenfalls den ganzen Tag!


Kosmetik Kosmos´s Utaupia habe ich dieses Jahr für meine Augenbrauen entdeckt.

Teint:



 <3



Der Fit me! concealer ist eher für die leichteren Tage und der Mac-concealer für die üblen und frühen Morgenstunden :)

Pinsel:



Pinsel kann man ja nie genug haben. Ich muss sagen, ich mag die Ebelinpinsel wirklich richtig gern. Außerdem bin ich Zoeva-Fan geworden. Super Qualität zu einem recht günstigen Preis!!!

Dies und das:



 Das einzige Shampoo, dass meine Kopfhaut momentan verträgt!
Außerdem riecht es frisch und macht tolle Haare!


Bioderma oder auch das Dupe von Lóreal
Unbedingt dabei sein muss das Clarins Tonique <3


life-changing



Boss "Nuit" ist mein absolutes Lieblingsparfüm. Davon kann ich nicht genug bekommen. 
Das Fix´Make-up von Clarins kommt zum Schluss immer obendrauf...da hält alles bombenfest <3

Das wars schon. Sind auch einige eurer Favoriten darunter?

Liebe Grüße

Nini

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    Das Shampoo benutze ich auch gerne :)
    schau mal ich habe dich nominiert http://ceesbaby.blogspot.de/2015/01/liebster-award-blog.html

    AntwortenLöschen